Frage von Miriam1309, 65

Wo kann man ein Buch Binden lassen?

Ich habe meinen Mann unsere Geschichte in einem Buch zusammen gefasst und würde dieses jetzt gern Binden lassen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich!

Antwort
von ChocolatePie, 31

Hallo!

Ich habe mein Buch damals bei epubli.de binden lassen und war sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das Programm auf der Internetseite ist sehr leicht verständlich und zeigt auch eine entsprechende Vorschau des Buches (welche absolut wahrheitsgetreu ist). Ich bin gerade an einem zweiten Buch dran und habe vor, es wieder dort binden zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls grossartig!

(Ich bin übrigens aus der Schweiz - epubli versendet also auch ohne Probleme ins Ausland. Die Zollgebühren müssen einfach beachtet werden.)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

ChocolatePie

Kommentar von Miriam1309 ,

Supi danke. Kannst mir Ca die Kosten sagen.

Kommentar von ChocolatePie ,

Es erscheint automatisch ein Kostenrechner während der Erstellung. Du kannst aber mit ungefähr 10-15 Euro bei einem Buch im Taschenbuchformat mit Hardcover rechnen (kommt auf die Seitenanzahl an).

Antwort
von Nico356, 31

Hey, du kannst das Buch z.B. hier https://www.sedruck.de/?gclid=CjwKEAjw_ci3BRDSvfjortr--DQSJADU8f2jq9bYC233YYFW87... binden lassen. Es gibt aber au´ch mehrere Webseiten dafür.

Kommentar von Miriam1309 ,

Hab noch nichts für privat Personen gefunden. Danke für den Link

Antwort
von Mikafan111, 12

Manchmal machen copycenter das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten