Frage von Gingeroni, 14

Wo kann man ein Bild ohne Vorlage quasi nur die Idee gezeichnet bekommen?

Ich mag mir bald den Rücken tättowieren lassen und hab mir jetzt alles zusammengeschustert was drauf so aber ich kanns mir schlecht als gesamtbild vorstellen. Kennt ihr jemanden der mir das schonmal vorab zeichenen kann außer meinem tätowierer.. ?

Antwort
von vonOdenis, 5

Ich kanns machen,aber gegen Vorkasse.Habe schlechte Erfahrungen ni vergangene Aufträge.Nachdem Auftggeber Foto gesehen hat kann keine Geld mehr .Ab woll er zufrieden war und versprochen zu überweisen kam nicht an.

Wieso lässt du das nicht von deinem Tätowierer machen,du zahlst doch sowieso dafür.

So ein Bild kannst du bei jedem Zeichnen Künstler in Auftrag gegeben.Aber ob du jemanden findest der das kostenlos machen wird.Glaube ich nicht.Material und Zeit sind nicht um sonst.Und Talent sollte auch honoriert werden. 

Kommentar von Gingeroni ,

von umsonst hab ich ja nix gesagt.. ich bin mir nur nicht sicher in welchem stil ich das haben mag und vor allem wann ichs mir dann tatsächlich machen lassen würde und bei wem

Kommentar von vonOdenis ,

als erstes sollst du sicher sein wo&was und in welcher grösser dein Motive ist.Zum Inspiration schau mall in Netz oder in Tattoos Zeichnungen rein.Wenn du über style Richtung sicher bist,kannst du mich kontaktieren.
Ich habe zurzeit Ausstellung in Köln.Preise für 1DinA4 Skizze ca.20-30€.je nach Schwierigkeitsgrad deiner Motive.(Porträt ist schwer alles geometrische Figuren).

Du kannst mich auch per Nachricht besser ereiche,weil ich nicht jeden Tag hier bin,aber bei Nachricht extra E-Mail Benachrichtigung bekommen werde.

Viel Glück 🍀. 

Antwort
von ThadMiller, 6

Stll doch mal ne Skizze hier rein. Platzhalter genügen.

Kommentar von Gingeroni ,

baja das isses ja .. ich kann echt nicht zeichnen und würd gern auch ideen zum motiv bekommen

Kommentar von ThadMiller ,

Dann vielleicht ne kurze Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community