Frage von wissal, 23

Wo kann man ein Bild auf dem Folie drucken?

Also wir möchten gerne unsere Logo auf dem Folie drucken aber wir wissen nicht wo können wir das machen ( dm ........???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fitje, 8

Da gibt es spezielle Folien, auf denen du was mit Tintenstrahlern drucken kannst. Das hab ich mal in der Umschulung gemacht, das war bei den Managementwerkzeugen, beim Paarvergleich.

Die Folien kannst du auf einen Projektor legen, für die Schule oder so.

Antwort
von minimalisth, 4

Man kann Logos aus Folie plotten lassen, z.B. fürs Auto. Googel Folienschrift oder schau bei wlw.de .