Frage von profifragant, 144

Wo kann man ein Bettbetzug und Matratze reinigen lassen?

Hallo die Frage steht ja nun schon da, ich hab hier eine sogenannte "Reinigung" um die Ecke, aber da kann man ja nicht mal sein Bettbetzug oder Matratze reinigen lassen, finde das frech von denen. Da ich es selbst auch nicht machen kann frage ich mich nun allen ernstes ob ich alles wegwerfen muss und neu kaufen. Es geht um Flecken von Körperausscheidungen und so, alles ganz normal aber meine Freundin soll ja auch mal das Bett beziehen und ich muss jetzt immer machen weil sie meint die Flecken kommen ja wohl eher von mir. Weiss einiger einen guten Rat?

Antwort
von Jewiberg, 116

Oder Chlorbleiche.

Antwort
von FranzManz, 108

Fleckensalz könnte die Lösung sein (so wörtlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community