Frage von schwibbung, 26

Wo kann man ein BasisLack fürs Auto in Spraydosen anmischen lassen?

Eine Internetseite wäre ganz gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 20

Hier z.B.:

www.profiautolacke.de/Autolack/Basis-/Metalliclack-Wunschfarbe/Autolack-Spraydos...

Antwort
von Towly999, 21

Kannst du auch ganz einfach im Baumarkt machen lassen

Kommentar von migebuff ,

Welcher Baumarkt besitzt denn bitte eine Mischbank für KFZ-Lacke? Es geht hier nicht um irgendeine Alkydharzplörre nach RAL-Tabelle.