Frage von DasEtwas666, 147

Wo kann man ein Bandshirt von Annihilator kaufen?

Hey Weiß jemand von man ein Bandshirt von Annihilator kaufen kann? Am besten wäre Girl-Shirt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobitestudo, 95

Hey :)

Am besten wäre es natürlich über die offizielle Seite von Annihilator, dort hast du am meisten Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht gibt es ja ein Lager in Europa, sodass du dir die Shipping-Kosten auf ein Minimum reduzieren könntest. :) hier gibt es auch einige Girl-Shirts:
http://www.cafepress.com/annihilatorband/909263

Des Weiteren gibt es noch einige Shirts (habe aber nur 1-2 Girl-Shirts gefunden) auf eBay :
http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=annihilator+shirt&isNewKw=1&isRefine=tr...
Das wäre halt die günstigste Methode :) und eBay ist eigentlich zuverlässig und seriös...

Ansonsten gibt es noch "etsy", dort gibt es ein paar Shirts, die jedoch sehr teuer sind... Nur der Vollständigkeit wegen:
https://www.etsy.com/search?q=annihilator+shirt&order=most_relevant&view...

Auf Amazon gibt es leider nix :/ ansonsten wüsste ich auch nichts...

Hoffe, es hat dir wenigstens ein bisschen was gebracht. Viel Erfolg beim weiteren Suchen :)

tobitestudo

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort Also ich finde Shirts wo nur ein Bandlogo drauf das is halt net so mein Geschmack und von der offiziellen Seite kommt man auf den Shop wo du als erstes verlinkt hast und bei Ebay und bei Etsy hab ich leider auch nix gefunden

Kommentar von tobitestudo ,

Okay, dann würden mir noch zwei Möglichkeiten einfallen. Entweder du bedruckst dir dein eigenes Shirt mit einer Seite. Dann kannst du dir beispielsweise das Cover eines Albums einscannen oder ein Bild von der Band, das man im Internet mit guter Qualität findet. Hier ein Link zur so einer Seite:

https://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/128428430?gclid=...

Oder... du versuchst es einfach direkt auf einem Konzert von denen, denn dort gibt es oftmals exklusive Shirts und vor allem eine größere Auswahl. Außerdem wird so die Band am meisten unterstützt (falls dich das interessiert). Die sind im Herbst auf Deutschland-Tournee:

http://www.eventim.de/annihilator-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages...

Vielleicht sind sie ja in deiner Nähe... ist jetzt das letzte, das mir so einfallen würde... :/

Kommentar von DasEtwas666 ,

Die sind leider net in meiner Nähe weil ich wohne halt in der Nähe von Saarlouis und ich hab auch mal bei Bandsintown geschaut aber da is auch kein Konzert von denen in der Nähe. Aber ich hab das hier gefunden:http://www.rockit.gr/annihilator_t-shirt_king_of_the_killl glaubst du ich soll das mal probieren dass ich mir das in XS hol?

Kommentar von tobitestudo ,

Hmm okay :/. Naja, wenn dir das Design von Shirt gefällt und es dir nichts ausmacht, dass der Versand etwas dauern wird, würde ich es schon machen. Cool sieht es allemal aus und du hast dann ein Shirt, das es in D sehr selten gibt :)

Falls ich was finden sollte, kann ich dir ja noch nen Link schicken :D

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ja das gefällt mir und mit der Lieferzeit kann eigentlich leben also würde ich sagen ich hol mir das dann mal in XS und dann muss ich halt mal schauen ob das dann passt

Kommentar von tobitestudo ,

Also ich hab noch mal einige Seiten durchgesucht (unter anderem die Seite deren Plattenfirma) und nichts anderes gefunden. Es könnte sein, dass es Foren gibt, auf denen du mal fragen könntest. Aber ich würde auch eher das Shirt aus Griechenland bestellen. Das sieht echt cool aus. :) 

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ja trotzdem danke dass du noch mal geschaut hast. Ich hab mir das auch jetzt am Wochenende bestellt

Kommentar von tobitestudo ,

Gern geschehen, dann viel Spaß mit dem Shirt. Hoffentlich lohnt sich das warten und vielen Dank für den Stern! :)) 

Liebe Grüße 

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey also ich hab das Shirt letztens bekommen. Hier mal ein Bild davon: https://www.dropbox.com/s/vz99zxoki3d16kp/DSC_0020.JPG?dl=00

Kommentar von tobitestudo ,

Hey, das Shirt sieht echt gut aus :) 

Spielst du Gitarre? :D (Verstärker) 

LG 

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay :)

Ja ich spiel Gitarre. Du auch oder? :D

Kommentar von tobitestudo ,

Nice :D ich auch ^^ elektrische oder akustische ? :)

Kommentar von DasEtwas666 ,

elektrische und du? :)

Kommentar von tobitestudo ,

Mir ist direkt nach dem Kommentar eingefallen, dass die Frage voll der Quatsch ist, wenn du schon einen Verstärker hast :D

Ich hab zwei elektrische und eine Westerngitarre :)

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hahaha ja das stimmt :D Okay cool :)

Kommentar von tobitestudo ,

Was für ein Modell hast du? 

Kommentar von DasEtwas666 ,

Epiphone und du?

Antwort
von xrobin94, 58

Schau mal bei Nuclear Blast. Da gibts das Feast & Alice In Hell. Stehen ja bei Blast unter Vertrag

Sonst vlt auf Ebay, Amazon oder einfach Googlen.
Auf Festivals gibts auch zig Shirts von ihnen & wenn sie touren sowieso.

Ich kenne zig Shops weltweit, aber bin noch auf Arbeit.
Spontan fällt mir Hellsheadbangers aus den Staaten ein.
Die haben ein Alice In Hell in guter Qualität auf Lager. Den Shop bzw das Label kann ich sowieso empfehlen.

Lg

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort ich hab jetzt mal bei Amazon, Hellheadbangers und Nuclear Blast geschaut und die haben keins und bei Ebay hab ich eins gefunden aber ich hab jetzt mal nachgemessen und das wäre mir zu groß in S un kleiner haben die das net. Festivals sind bei mir in der Nähe auch keine wo Annihilator sind und Konzerte von denen sind auch keine in der Nähe

Kommentar von xrobin94 ,

Wart ich geb dir gleich Links

Kommentar von xrobin94 ,
Antwort
von pruddle, 63

Die scheinen ja echt unbekannt zu sein o:

https://www.google.de/search?q=annihilator&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...

Sonst finde ich nichts, auch nicht auf Impericon oder EMP.

Kommentar von michi57319 ,

Uh, EMP wäre jetzt auch mein ultimativer Tip gewesen.

Vielleicht liegt's daran, daß die Band schon älter ist? Die kenne ja sogar ich noch aus Jugendzeiten.

Kommentar von michi57319 ,

Kurz zur Erläuterung: Ende der 80'er waren die der Topact. Da war ich noch nicht volljährig ^^

Kommentar von pruddle ,

Okay, das sind noch gut 10 Jahre bis ich überhaupt geboren wurde. :D
Seltsam, dass es die dann nichtmal auf Seiten wie EMP gibt, wobei die Seite extra für solchen Merch ausgelegt ist.

Kommentar von xrobin94 ,

Annihilator sind nicht unbekannt :))