Frage von sellerie1997,

Wo kann man eigntlich Schwefel kaufen?

Gibt's das im Drogeriemarkt ? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen, wo man Schwefen kaufen kann? Vielen Dank

Antwort von Hirnie02,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Holzkohle und Salpeter hast du also schon? Ich hoffe, die Polizei ist eher bei dir als der Schwefel...

Kommentar von Moltobene,

vllt macht er nur Stinkbomben:D

Kommentar von coroner,

lol

Kommentar von komischertyp757,

aber dazu braucht er noch keinen schwefel. er kann da doch seine ganz natürlichen fähigkeiten für einsetzen

aber dazu braucht er noch keinen schwefel. er kann da doch seine ganz natürlichen fähigkeiten für einsetzen

Antwort von Maro95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alter, was für Experimente hast du denn damit vor? Ist in kleinen Mengen in einigen Chemiekästen drin. Aber was willste damit? Willst du das in deinem Zimmer abfackeln und am Schwefeldioxid ersticken oder was?

Antwort von opperator,

ohne witz-hab ich schon bei ebay gesehen!

Kommentar von Elyos,

oh my god, ohne witz du hast schwefel bei ebay gesehen?

Kommentar von opperator,
Antwort von theshibby,

apotheke

Kommentar von Elyos,

hab mir da schon 30g gekauft, die jetzt bei mir zuhause rummgammeln, was kann ich damit nochmal tolles machen? an in die luft jagen oder so?

wenn du kaliumnitrat und holzkohlestaub hast kannst du das mischen und dann hast du schwarzpulver

Kommentar von Elyos,

und wo bekomm ich das kaliumnitrat her?

ich glaube, das ist nicht frei verkäuflich. hehe siehe tipp unten

Kommentar von Elyos,

in Chemie war ich nicht so der bringer..^^

Kommentar von theshibby,

hey hört mal auf.... ihr wisst nicht was für ein bärtiger turbanträger die frage hier gestellt hat.. erzählt ihr hier irgendwelche sprengstoff bauanleitungen -.-

Kommentar von Elyos,

Die gibts auch nirgends auf Google oder so..^^ Für Allah! Ruksack in die Menge schmeiß XD

Antwort von MeAndTheMusic,

Und ging die bombe gut hoch? :D

Antwort von Freiermensch,

Ich habe mir 8 kilos schwefel gekauft, holzkohle kann ja jeder kaufen und salpeter ist auch nicht so schwer zu bekommen findet mann ja auch in kelern und so und ist auch einfach zu "filtrieren". Ich habe dann eine 15 kilos schwarzpulver bombe hergeschtelt könnte glaub schon viel schaden anrichten. Ich habe das alles nur gemacht um zu zeigen wie es einfach ist so etwas zu machen und es hat mir auch nicht mehr als 65 EUROS gekostet. Ich werde sicher nicht veratten wie ich an die chemikalien gekommen bin.....sorry für die schrift aber ich hab Franz gelernt als erste sprache und deutsch ist nur meine zweite sprache.....

Antwort von Freiermensch,

Ich habe mir 8 kilos schwefel gekauft, holzkohle kann ja jeder kaufen und salpeter ist auch nicht schwierig findet mann ja auch einfach in vielen kelern und ist einfach zu "filtrieren". Ja so wollte ich nur mal zeigen das es kein problem ist für ein privaten eine 15 kilos schwarzpulver bombe herzustehlen. Könnte glaub schon recht viel schaden machen. Jetzt sag ich aber nicht wo ich an die chemikalien gekommen bin aber ist wirklich kein problem und auch nicht teurer als 65 euro für dAS ganze........

Antwort von haiku,

ganz einfach.. klaus dir im chemieunterricht..so machs ich immer;D jetzt kann ich mir ne minibombe bauen:P

Antwort von komischertyp757,

gehe in chemieforen und schreibe ein paar chemieartikel oder chemiefragen, um zu beweisen dass du ahnung hast, dann wirst du angeschrieben und kannst jede erdenkliche chemikalie ob legal oder illegal erwerben

Antwort von Yoho88,

Was willst du denn schönes bauen?

Antwort von Phoenix29,

In der Hölle.

Antwort von Phys1,

Mit Sicherheit in der Apotheke, aber das wird nicht billig.

Kommentar von Elyos,

so teuer ist es jetzt auch wieder nicht..

Antwort von HansPeter68,

afghanische Laden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community