Wo kann man eigentlich noch Zuckerwatte kaufen?

10 Antworten

In unserem Nachbardorf gibt es welche. Das bringt dir aber nicht viel :D

Dann Kauf dir doch eine Zuckerwattenmaschine. Die sind doch nicht so teuer und (die meisten) funktionieren echt gut und machen ihren Job echt lange mit. Und die Maschine zu bedienen ist echt nicht schwer.

Liebe Grüße.

Ich glaube leider nur auf Veranstaltungen wie einer Kirmes oder einem Jahrmarkt.

Oder du kaufst dir selbst ein Gerät dazu :-)

Wir zuhause haben eine eigene Zuckerwattenmaschine. Ab 40Euro gibt es welche die gut sind. Meine ist echt leicht zu bedienen

Ich habe die noch nie in diesen Läden gesehen.

Nur auf Jahrmärkten,dort schmeckt sie auch am besten!

In irgendeinem Supermarkt habe ich die mal gesehen.In einem Plastikbecher gabs die in verschiedenen Farben.

Weißt du noch den Namen?

@Dennissan

Es war kein Discounter, sondern einer der Supermärkte.Ich würde jetzt Kaufland oder Metro sagen.Sicher bin ich mir aber nicht.Ab und zu gibts das auch in Ramschläden wie Tedi.

Bei Netto(das mit dem Hund)  habs ich auch schon mal gesehen.Das war aber nur saisonal.