Frage von Rose2005, 73

Wo kann man durchsichtige Handyhülle kaufen?

Ich wollte ein DIY nachmachen aber es geht nur mit einer durchsichtigen handyhülle wisst ihr wo man es kaufen kann? Bei amazon usw. Im Internet darf ich es nicht kaufen in einem laden... Gibt es das auch in einem 1€ laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauerMauer249, 37

Um Amazon , Ebay wirst du
nicht rum kommen.. Bei Ebay gibts sehr viele silikon, durchsichtige hüllen.

Wenn du mal glück hast bei media markt , da bezahlst du aber mehr als 20€ und daa obwohl Media Markt oft eh die gleich hüllen verkauft, was heißt das sie die selber günstig einkaufen.Bei ebay ab 1,50€-6,00€. Viel Glück

Kommentar von tauerMauer249 ,

Um Amazon oder Ebay wirst du nicht rum kommen*

Antwort
von kxtrxn, 30

Amazon

Kommentar von kxtrxn ,

sorry hab üver lesen das du da nicht darfst😂

Antwort
von nshrv, 24

Guck doch mal bei Media Markt oder Saturn vorbei. Vielleicht findest du da was. :)

Antwort
von laura141001, 36

Nicht oft:/