Frage von cippoa, 218

wo kann man donuts am besten aufbewahren ohne dass sie nicht mehr schmecken?

ich habe 18 Donuts geschenkt bekommen, ich selbst esse keine donuts und mein freund schafft heute keine mehr, ich hab ihn eben gezwungen 6 stück zu essen, und kann keine mehr sehen, zumindest für heute ;D wo kann ich die restlichen 12 donuts am besten aufbewahren?? kann man die einfrieren oder reicht kühlschrank??

Antwort
von fhuebschmann, 218

Die kannst du Problemlos einfrieren, schmecken nachher genauso. Vorausgesetzt du frierst sie luftdicht verpackt ein und lässt sie nicht 2 Jahre in der Truhe. Die meisten Donuts aus Bäckereien sind aufgetaute tk Produkte, die fertig oder halbfertig nur aufgetaut bez aufgetaut und glasiert werden. Wenn Sie natürlich jetzt schon trocken sind sind sie nachher nicht frischer...

Antwort
von Windspender, 205

frisch schmecken sie am besten...alles andere wird über kurz oder lang sich auf den geschmack auswirken. 

Versuch sie einzufrieren und wenn du sie essen willst, mach sie kurz im ofen warm. Keine ahnung ob es funktioniert bzw die donuts noch gut schmecken

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 198

Einfrieren ist die beste möglichkeit

Kommentar von cippoa ,

meinst du die schmecken nachher noch gleich wie vorher? :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich würde sie aber noch in eine tuperware einpacken dann sollte der geschmack bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten