Frage von xXSchaufelPvPXx, 24

Wo kann man diesen Sprühenden klebzeug kaufen?

Und wie heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 10

Das Zeugs heißt Sprühkleber (zum Beisp.: Pattex, UHU, Technikoll, SprayMount). Kaufen kannst du den im Baumarkt oder auch im Bastelgeschäft (teurer).

Antwort
von 0Poodlelover152, 14

Weiß jz nicht wie das genau heißt, glaub ich Sprühkleber oder so. Ich hab das mal im Rossmann gesehen

Antwort
von Eisenkatze, 11

sprühkleber

googel hilft.

https://www.google.de/search?q=spr%C3%BChkleber&ie=utf-8&oe=utf-8&cl...