Frage von JenniferJost, 81

Wo kann man diesen Pulli holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 49

Das Bild kreist auch schon seit Jahren im Internet. Da kann ich Dir leider nur eine enttäuschende Antwort liefern.

Der Nike Vintage Marl Polo Crew im Colorway (Dark Grey/Heather), Nike Stylenummer 452137-063 ist im Fachandel schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Da kann ich Dir nur den Hinweis geben, wo man das Shirt z.b. einmal kaufen konnte.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/7187/nike-vintage-marl-logo-crew

Antwort
von FragNeKo, 41

Schau mal in Nike Online Shop :)

Antwort
von imakeyourday, 43

Bei nike?