Frage von daniixtl, 95

Wo kann man diesen oder einen ähnlichen Bikini kaufen?

Der Bikini gefällt mir sehr gut und ich würde ihn mir gerne kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo man diesen Bikini kaufen kann? Ich weiss nicht von welcher Marke dieser Bikini ist, darum kann ich nicht selber suchen. Entweder online shop oder normaler Laden. Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 51

Gibt's bei hm

Antwort
von mariegrace22216, 39

Gib im internet mal :Triangl bikini bench" ein. Kostet so um die 30-60€.