Frage von Gwarn, 71

Wo kann man diesen Hasen kaufen?

Hallo,

Von welcher Firma / welchem Designer ist dieser Deko-Hase im Bild? Ich finde ihn leider nicht im Netz. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, 17

Hi,

ich hab einen ähnlichen Hasen, der ist aber aus der selben Kollektion ;) Genau den auf dem Bild hätte ich auch fast geholt... XD

Blumenhändler die viel Deko haben kommen eigentlich an den ran! Da hab ich meinen auch her ;)

Hersteller dieser Hasen ist:
Florissima GmbH
Winsbergring 42
22525 Hamburg
Homepage: florissima.ch (da finded man ihn aber nicht)

Ich habe von meinem die EAN (4042831829401) mal im Netz gesucht um so den auf dem Foto zu finden, aber selbt mit EAN findet man die Hasen aus der Kollektion nicht! -.-
Den Scheint man im Netz also nicht zu bekommen, außer jemand verkauft ihn da, zB. bei ebay (da hab ich den aber auch nicht gefunden)...

Also frag mal bei Blumenhändler Deiner Wahl nach ob die den haben oder beim nächsten Einkauf im Großmarkt mitbringen könnten!

Ansonsten könntest Du auch hier nachfragen (www.die-blattlaus.de), die hatten den vorletztes Jahr und ich glaube auch letztes Jahr. Die besorgen auch Dinge auf Wunsch beim Großhändler! Kannst denen ja eine eMail schicken mit dem Foto und fragen ob die den haben oder ob die Dir den besorgen. Wenn Du nicht in der Nähe wohnst (Eifel) weiß ich nur nicht ob die das mit Versand und so machen, das müsstest Du nachfragen...

Wo man den sonst herbekommt weiß ich leider nicht... :(

Gruß

Kommentar von Gwarn ,

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

Kommentar von monara1988 ,

Gerne^^

Antwort
von melonmanjan, 21

Sieht mir wie eine Sonderanfertigung aus

Antwort
von Margita1881, 15

Du hättest den Hasen umdrehen sollen (vor/nach dem fotografieren) und auf dem Boden nachsehen, ob ein Hersteller markiert ist.

Stand der Hase in einem Möbelhaus?

Kommentar von Gwarn ,

Ging leider nicht, da er als Deko-Gegenstand festgemacht war. :(

Kommentar von Margita1881 ,

Dann handelt es sich scheinbar um eine Dekorationsgegenstand zu Ostern und wird wahrscheinlich für den Handel hergestellt.