Wo kann man diesen Haareif kaufen?

dieses haarband - (Haare, Schmuck) dieses zb - (Haare, Schmuck)

3 Antworten

So sieht das aus, man bekommt es wohl bei H&M

http://cdn.maedchen.de/bilder/zick-zack-haarreif-von-h-m-500x700-1206865.jpg

Auch als Zick Zack Haarreif bei Amazon erhältlich. Oder Ebay.

imgur.com/Cw4u1CN

kann man niergens so ein kaufen? Das ding geht rings rum, kp wie ich ihn dran machen soll. Dagegegen sieht auf dem bild praktischer und robuster aus.

@kikito777

Wie gesagt, gibt's normal in Drogerien. Rossmann, Kaufland etc. Ist doch ganz einfach. Einmal komplett übern Kopf ziehen, sodaß er um den Hals liegt wie eine Halskette. Dann das vordere Teil wieder hochziehen und in die Haare rein. So wie ein Haarband. Muß ich als Mann Dir das echt erklären? lach

Wenn das ein Promi ist, stellt sich die Frage, ob es diesen Haarreif überhaupt in Deutschland zu kaufen ist oder er viel zu teuer ist. Vielleicht ist es auch eine Sonderanfertigung. Ich würde mir an deiner Stelle keine zu große Hoffnung machen, diesen Haarreif zu finden.

das ist kein Reif, sondern ein Zick-Zack Zing, der komplett rumgeht. Also damals wars noch ein Ring. Gabs schon vor über 15 Jahren zu kaufen. Auch heute noch. Vielleicht sogar als Reif. Man muß halt suchen ;-)

danke für die Belehrung :D

In fast jeder Drogerie

war heut in dm. Fehlanzeige