Frage von jackysusi, 58

wo kann man diese Transportwagen kaufen oder wie kann man herstellen?

da ich meine meine Möbeln oder schwere sachen hin und her transportieren kann im meine wohnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 36

Bekommst Du über ebay, amazon oder mit etwas Glück im Baumarkt.
z.Bsp hier: http://www.ebay.de/bhp/transportwagen

Kommentar von jackysusi ,

man kann auch selber bauen, oder ?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du kannst auch ein stabiles Brett nehmen und Dir Rollen im Baumarkt holen. Die Rollen gibt es starr und lenkbar. Schau Dir an was das Material kostet und überlege Dir dann, ob sich Selbermachen lohnt.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Hier gibts sogar eine Bauanleitung:
http://www.bauanleitung.org/selbstbau/

Antwort
von 716167, 37
Kommentar von jackysusi ,

vielen dank