Frage von CookieNaru26, 85

Wo kann man diese schuhe auf dem Bild da unten kaufen 😕?

Auf welcher Internet Seite kann man diese Schuhe auf dem bild kaufen? In Größe 38/39??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 13

Das Foto stammt übrigens von chinesischen Markenpiraten. 

Fündig wird man bei der Suche auch nur auf Märkten in Fernost, insbesondere in China. Dort wird (wurde)  dieser adidas Superstar 2 unter dem Produktcode G50965 vertrieben. Da wäre ich also vorsichtig.

Im Colorway vergleichbare Originalware wäre dieser adidas Superstar Vulc

https://caliroots.de/adidas-skateboarding-superstar-vulc-f37461/p/49058?gclid=CJ...


Kommentar von PrayerInC ,

Was mich wirklich interessieren würde, wie du erkennen kannst, dass das nicht echte sind. Würde das auch gerne sehen können. Irgendwie bei Adidas bekannt?

Kommentar von Margita1881 ,
... wie du erkennen kannst...

für Experten kein Problem

Antwort
von musikKind01, 44

Eigentlich fast überall. Amazon, Zalando, Ebay, oder auch in fast allen Geschäften:)

Antwort
von Lolopopbaby, 26

Diese findest du einfach überall :)
Ebay, snipes und auch in anderen Schuh stores :)

Antwort
von LucyE, 18

Guck mal bei asos. Da müsste es die geben

Antwort
von Cupcake4444, 26

Die heissen Adidas superstar gib mal ein

Antwort
von Ichhaltt, 22

Bestelle sie auf Amazon 

Antwort
von illerchillerYT, 22

Das sind die Adidas Superstars