Frage von badboostard, 58

Wo kann man diese Pullover, die man über einem Hemd trägt, kaufen?

Am besten ohne V-Ausschnitt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Ich habe sowas mal bei Vögele gekauft.. sollte es aber wenn's auf Herbst zugeht in jedem Herrenbekleidungsgeschäft geben & auch in den gängigen Handelsketten wie auch C&A, K&L Ruppert, Adler, Vögele und was es da noch alles gibt :)

Antwort
von OscarFred, 31

Bei zalando oder amazon.

Dort gibt mit Sicherheit den Richtigen!

Antwort
von karsi28, 10

H und m oder c und a

Antwort
von DerOnkelJ, 22

Die Dinger sehen doch grausam aus... Wer trägt sowas denn heute noch freiwillig?

Antwort
von meinerede, 26

Nennen sich Pullunder und die gibt es in jedem Herrenbekleidungsgeschäft!

Kommentar von badboostard ,

Pullunder sind die ärmellosen. Suche nach langärmligen.

Kommentar von meinerede ,

Achso. Haben die auch!