Frage von xubehd, 196

Wo kann man diese Nike Jacke kaufen?

Hallo ich wollte fragen wo man diese Nike Jacke kaufen kann, danke für eure Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 133

Das Nike Shield Flash Jacket im Colorway (Black/Reflective Silver/Reflective Silver), Nike Stylenummer 553680-010 befindet sich seit geraumer Zeit im Abverkauf. Im deutschen Fachhandel kaum mehr aufzutreiben.

Einige Angebote findest Du z.B. noch auf Auktionsportalen wie Ebay (ab 18)

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC...

Antwort
von dieserda, 93

Wenn du "Nike Jacke Flash Pack" bei Google suchst, kommt die Jacke. Wenn du ein bisschen suchst, findest du die bestimmt (zum Beispiel: http://nikeoregonproject.com/pages/store ) unten auf der Seite ist die Jacke :-)