Frage von McSenni, 47

Wo kann man diese koreanische Drama-Serie mit einem deutschen Untertitel anschauen?

Danke im Voraus ⭐️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Showgirl77, 28

Ich glaube sie bei 'asiansubsblog' mal gefunden zu haben. such da einfach mal :). 

Kommentar von McSenni ,

Wieso kann ich trotz Registrierung, die Serie nicht anschauen? :(

Kommentar von McSenni ,

Jetzt hat es funktioniert... Dankeschön ⭐️

Kommentar von Showgirl77 ,

Gerne doch. Viel Spaß beim schauen :3

Kommentar von McSenni ,

Thx 😘

Antwort
von Zuckermietze7, 24

Versuch es mal auf Dailymotion oder auf OhSaranghae :D