Frage von Alien623, 53

Wo kann man diese Jogginghosen kaufen, die Aussehen wie Jeans hosen?

Also ich hab das letztens beim Kollegen gesehen aber der ist zur Zeit nicht iner Schule. Weiß jemand was ich meine und wenn ja wo kann man die kaufen. Wie heißen die überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1999, 53

Die nennen sich Jogger, Jeggins sind sehr enge Jeans

Kommentar von Alien623 ,

Könntest du mal bitte nachgucken wo man die kaufen kann 😘

Kommentar von michele1999 ,

Zara hat welche

Kommentar von Alien623 ,

was ist denn Zara bitte 😰

Kommentar von michele1999 ,

Google einfach Jogger Denim und du wirst genug finden

Antwort
von Korinna, 44

hi, meinst du vielleicht "jeggings" ? http://www.heine.at/sale/jeggings-1007861.html#partNumber=021608-34&econdaSo...  LG Korinnna

Kommentar von Alien623 ,

ich bin ein Junge also ich rede von Jungen Jogginghosen, die außehen wie Jungesn Jeans :P

Kommentar von Korinna ,

achso, ein Junge ;)

Antwort
von beadev, 53

Ich denke du meinst Jeaggins. Die gibts z.B. bei H&M.

Kommentar von Alien623 ,

Kreativer Name xD Dankeschön, gibt es die auch von anderen Marken?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

klaro ,google mal slim jeans

Kommentar von Alien623 ,

Ich bin immer noch ein Junge...

Antwort
von Klappstuhl001, 39

meinst du die slim jeans ? sowas ?

http://www.ebay.com/itm/AMOS-Contour-Jeggings-Slim-Skinny-Jeans-Shapewear-Slimmi...

Kommentar von Alien623 ,

Ich rede von Jungen Jogginghosen, die aussehen wie Jeans hosen...