Frage von Bondano, 75

Wo kann man diese hermetischen Tüten kaufen?

Ich suche diese Tüten:

http://www.bolsasconcierre.com.mx/images/bolsastipoziploc.jpg

Weisst ihr, wo man diese Art von Tüten kaufen kann. Ich war im Netto und Lidl aber gab's nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 42

Bei Rewe gibt es die auf jeden Fall.

Antwort
von Chefelektriker, 48

Zum Beispiel hier

http://www.amazon.de/100-Druckverschlussbeutel-Gleitverschlussbeutel-Verschlussb...

Antwort
von Lexa1, 42

Im Real auf alle Fälle, und bei EDKA auch,  allerdings mit einer Art Reißverschluss. Ich glaube von TopHits


Antwort
von micompra, 41

ich hab die mal im Kaufland bekommen. ist aber schon eine weile her

Antwort
von gedies, 20

Bei Aldi habe ich sie auch schon bekommen.