Frage von Noragami29, 26

Wo kann man diese Handyhülle kaufen (Beschreibung unten)?

Sie ist blau und sieht aus, wie der Karton von den Adidas Stan Smith Schuhen vom Muster her.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 16

Es wäre gut gewesen, wenn du angegeben hattest, was du für ein Handy hast. Ich habe sie jetzt nur für das iPhone 6 gefunden. Falls du die meinst:

http://m.adidas.de/booklet-case-iphone-6---4.7/S46361.html?_remoteInclude=true

Antwort
von cuteeinhornfee, 16

Ich glaube ich habe die schon mal bei Amazon gesehen .. da solltest du mal nach gucken (:

Antwort
von Eichel123, 3

Amazon wahrscheinlich...