Frage von diane04, 63

Wo kann man diese "bunten Nebelmaschinen" kaufen?

Hallo, was sind das für "nebelmaschinen" ?(fotoanhang)und wo bekommt man diese her? Hier im video zu sehen: http://www.cavallo.de/pferdevideos/cavallo-cup/cavallo-cup-2016-sonja-buchholz-u... Danke im vorraus glg diane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nope23, 32

'Nebelmaschienen'
https://www.amazon.de/Rauchbombe/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ARauch...

Kommentar von diane04 ,

vielen Dank!

Kann man diese nur einmal verwenden?

Sind sie irgendwie schädlich?

Kommentar von nope23 ,

ja die die ich kenne nur 1x
und naja du solltest sie vllt nicht im Haus benutzen und nicht voll mim Gesicht rein hängen :D

Antwort
von EGitarre, 34

Das sind glaube ich keine Nebelmaschinen sondern Farbige "Rauchgrananten", weiß nicht wie die im Markt heißen würden