Frage von dextaaar, 115

Wo kann man diese Bralets kaufen?

Habt ihr Links wo man die (oder Ähnliche) kaufen kann?
lg dextaaar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIUnknownUserII, 18

Hallo noch mal :) Habe eben einen gefunden der genauso aussieht wie auf dem ersten Bild.

http://livestreetwear.co/collections/womens/products/temptation-lingerie-set?var...

Antwort
von IIUnknownUserII, 63

Ich habe so ähnliche mal bei Wish gesehen :) Dauert zwar ca. 2 Wochen wenn es da ist, aber lohnt sich meistens wirklich.

Antwort
von psychopathin5, 24

Bei Wish oder SheIn :)

Antwort
von piepsmausi26, 51

Vielleicht bei hunkenmöller oder triumph