Frage von Juliemaj, 111

Wo kann man diese Augenbrauen Behandlung machen lassen?

Ich würde gerne wissen, wo in Deutschland man diese Augenbrauen Behandlung mit Augenbrauenpaste machen lassen kann. In den Kommentaren stelle ich Bilder hoch.

Lieben Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 41

Entweder meinst du ganz normal Augenbrauen färben oder aber du meinst eine Augenbrauenpigmentierung.

Letzteres gibt es verschiedene Methoden, um die Behandlung durchzuführen. Microblading ist momentan sehr beliebt.

Augenbrauenfärben machen schon einige Friseure & ansonsten eine Kosmetikerin. 

Letzteres führt ausschließlich eine zum Microblading & generell Augenbrauepigmentierung ausgebildete Kosmetikerin durch. 

Via Google z.B. kannst du dies ja für deine jeweilige Stadt googlen. 

Kommentar von Juliemaj ,

Leider meine ich auch das nicht.. Das auf den Bildern abgebildete Verfahren ist weder eine normale Färbung, noch Microblinding. Es ist eine Färbung mit dem Produkt "Brow Paste", welches nur aufgetragen wird, jedoch trotzdem die Haut mitfärbt.. trotzdem danke :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass du nicht richtig Ahnung hast, was nicht böse gemeint sein soll.

Das was du dort auf dem Bild hast, ist eine normale Augenbrauenfärbung, die logischerweise mit Augenbrauenpaste/Brow Paste gemacht wird.

Das weiße (Creme) drum rum, ist quasi zum "einzeichnen" & das die Farbe nicht ausläuft.

Man kann die Augenbrauenfärbung auch ohne die Creme Umrandung machen.

Und klar, bei der Färbung wird erstmal auf die Haut mit gefärbt, ist beim Kopfhaar färben bei der Kopfhaut ja auch nicht anders. :)  

Antwort
von Mandarinenherz, 47

Du meinst Augenbrauen färben? Eigentlich bei fast jeder Kosmetikerin.

Kommentar von Juliemaj ,

Das ist ja kein ausschließliches Augenbrauenfärben, da es ja nicht nur die Haare färbt, sondern auch die Haut, um Lücken aufzufüllen. Das Produkt heißt auf jeden Fall "Brow paste"..

Kommentar von Mandarinenherz ,

Oh ok, dann kann ich dir das leider nicht sagen. Du kannst es mal in Google eingeben und deinen Wohnort. Eventuell zeigt es dir dann Ergebnisse für deinen Umkreis an...

Antwort
von Juliemaj, 55

Diese Behandlung meine ich :) 

Kommentar von lisalkin ,

Ja so sieht Microblading aus! Das ist es

Antwort
von lisalkin, 22

Hey das wo man auf die Haut zeichnet/malt nennt man Microblading:)
Lg

Antwort
von notstupid, 35

Fotos kann man auch direkt in der Frage hochladen. Wo ist dein Problem?   

Kommentar von Juliemaj ,

Wusste ich nicht, stellt aber ja jetzt auch kein Problem dar, dass es in den Kommentaren zu sehen ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community