Frage von Galliface, 52

Wo kann man diese App Downloaden?

In dem Bild, welches ich dazugegeben habe sieht man eine App zum musik Downloaden ich hatte die App schon aber ich musste mein Handy Neuformatieren und habe das Backup vergessen zu machen. Nur jetzt gibt's diese App nicht mehr im App Store. Ich habe die App auch auf meinem iPad aber dieses überall mit mir rumzuschleppen nervt mich, deswegen will ich sie wieder auf dem Handy haben(ist im übrigen ein iPhone). In der App gibt es einen Ort wo man seine e-Mail Adresse eingeben kann und dann bekommt man einen downloadlink, aber ich bekomme diese Mail nicht. Ja ich weiß auch dass es im AppStore auch andere gibt ABER die sind entweder Müll wo man die Musik nicht ohne Internet hören kann oder sie kosten Geld, was ich nicht mehr nutzen kann da ich in so ner ICloud Family bin und ich nur noch gratisapps laden kann. Wenigstens eine Alternative wäre schön. Und als Tipp mein Handy läuft auf dem Betriebssystem 7.0( ist ein iPhone 4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dirksowieso, 3

Hi
Also wenn du die Daten dazu eingibst kommst du auf diee Seite und ich vermute mal es sieht jetzt anders aus (das Logo) weil die sich natürlich auch weiterentwickeln um attraktiv zu sein.

Versuche doch da mal gzielt die App zu downloaden oder aber wenn das nicht geht einfach die vorhandene App von deinem IPad auf den PC ziehen und dann auf dein Handy das ginge nämlich auch. Dann hats du es wieder auf dem Handy und damit sollte alls wie gewohnt laufen
https://www.google.de/?client=firefox-b#q=music+dl&gfe_rd=cr

Antwort
von jsnrz, 11

Probier die mal, kannst sogar offline Musik hören, bin sehr zufrieden damit :)

Kommentar von Galliface ,

Könntest du mir den Namen der App verraten

Antwort
von PaddyOfficialLP, 6

„Free Music“ von JA Applications Ltd
https://appsto.re/de/jg7Cab.i

Kommentar von Galliface ,

Kann ich nicht herunterladen das Betriebssystem ist zu alt (ich brauch iOS 8.0 oder neuer hab aber nur iOS 7.0

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Oh, das ist blöd... Naja die meisten Apps sind heutzutage leider nicht mehr iOS 7 kompatibel, tut mir leid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community