Frage von Jasonraw87, 23

Wo kann man die Zusammenfassung (Video) des heutigen Spiels Fortuna vs FCN sehen?

Gibt es irgendwelche Internetseiten die das anbieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VFL19Wolfsburg, 12

livertv.sx

Kommentar von Jasonraw87 ,

Besten Dank, habs gefunden!

Genau genommen ist der Link:
livetv.sx/de/

wenn man nur "livertv.sx" eingibt funktioniert das nicht.

Schönen Sonntag noch

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

sry da ist mir ein r reingerutscht

Antwort
von Lennart188700, 15

Auf sky.de
Dafür muss du aber ein sky Bundesliga Paket Abonnent haben.

Antwort
von scf18, 7

Auf YouTube kommt es immer so nach 1-2 Tagen.