Frage von Schmusebear123, 33

Wo kann man die youtube abonnenten verfolgen?

also ich wollte von einem youtuber die abonnenten verfolgen und wollte fragen wie das geht wusste mal wie sie heißt hab aber den namen vergessen bitte um schnelle antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilli9805, 21

Es gibt eine Seite dazu sie heisst www.livecounts.net

Antwort
von lilli9805, 25

du hast ihm gefolgt und willst wissen wie man jetzt den abbo sieht ?

Kommentar von Schmusebear123 ,

Nein so dumm bin ich jetzt auch nochmal nicht ich wollte sie verfolgen wie sie z.B die 2.millionen ehreichen da gibt es ja so eine seite