Frage von Alfco, 19

Wo kann man die xbox 360 gebraucht am besten kaufen (rebuy)?

Hallo ich plane mir in kürze eine PS4 zu kaufen (eine PS3 hab ich schon). Trotzdem überlege ich mir auch eine xbox 360 zu kaufen wegen so einiger interessanter Spiele. Mehr als 100€ für eine 250GB-Version möchte ich nicht ausgeben. Ich dachte erst an ebay, aber sehe auch bau rebuy ab und zu gute Angebote. Ist rebuy diesbezüglich empfehlenswert? Sie bieten ja 21 Widerrufsrecht und Garantie.

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 10

Hallo Alfco,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Artikeln.

Ich könnte natürlich einfach sagen, dass es selbstverständlich empfehlenswert ist, die Konsole bei uns zu kaufen. Dafür sprechen die von dir bereits genannten 21 Tage Widerrufsrecht und die 18-monatige Funktionsgarantie. Weiterhin dafür spricht, dass jeder Artikel bei uns handgeprüft ist. Du erhältst also in jedem Fall beste Qualität und wenn doch mal etwas sein sollte, kannst du im Garantiezeitraum kostenfrei zurücksenden. Das klingt doch schon ziemlich cool, nicht wahr?

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Antwort
von bachervt2660, 13

also ich hab bei ebay Kleinanzeigen eine für 60 Euro mit 4 Spielen und 2 Controllern bekommen. Das war allerdings die kleine Version. (ist aber schon über 1 Jahr her)

Trotzdem echt ein geiler Preis - daher würde ich an deiner Stelle dort suchen