Frage von eefeef, 38

Wo kann man die short-story von Fairy Tail lesen?

Es geht um die Short-Story / Kurzversion von Fairy Tail. Ich meine keine OVA's, oder Spin-Off's. Es gibt wohl eine Fairy Tail Story, in der Natsu eine Seele mit Hörnern ist. Es gibt da so ein bekanntes Bild mit Lucy und Natsu, wo die Beiden sich umarmen, und Lucy weint. Natsu hat auf diesem Bild Hörner, also hab ich mir gedacht das es sich bei diesem Bild wohl um diese Story handeln könnte ;) Ich würde diese Story gerne lesen/sehen. Hat jemand noch andere Informationen dazu? Weiß jemand ob die schon in Englisch im Internet zu finden ist, oder ob überhaupt? Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Hatsuto, 17

http://mangafox.me/manga/mashima_en/v01/c002/1.html
Das hier? Der Hauptcharakter heisst nicht Natsu und hat ausser der Seele noch einen Körper mit Hörnern.

Ob die Schreibweise "Fairy Tale" stimmt, weiß ich nicht, Carlsen Verlag erwähnte die Kurzgeschichte als "Fairy Tail".

Antwort
von Sakurami, 24

Such mal auf der Anime Seite "Bang Bro's" danach. Gibt da alle OVA's und so weiter von Fairy Tail

Antwort
von Panferno1905, 16

Soweit ich weis ist dieses Bild nur ein Fan Art ich Manga hat man grad erst erfahren das nstsu ein demon ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten