Frage von LiLaLup, 29

wo kann man die Serie die Nekton gucken meine schwester liebt diese Sendung... dann hab ich endlich ruhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windjunkie, 19

Jeden tag um viertel nach sieben auf super rtl PS guck ich auxh immer mit meinem kleinen Bruder die ist echt nciht schlecht guck sie dir mal mit an 😂😂 obwohl ich 15 bin ...😂😂

Kommentar von LiLaLup ,

hast recht soooo schlecht jz nicht

Antwort
von selectionfan, 23

Burning series, gib es aber so ein "Burnig Series nekton" dann kommt das stell staffel eins und folge eins ein auf dem unendlichkeitszeichen (openload)

Kommentar von LiLaLup ,

kannst du mir ne`n link schicken?