Wo kann man die School days prequels gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast da etwas falsch verstanden. Der Wiki Artikel beschreibt in erster Linie das Original, in diesem Fall das Spiel "School Days". Das steht auch schon im ersten Satz "School Days [...] ist ein Erogē-Ren’ai-Adventure von 0verflow.". Somit sind mit "Summer Days" und "Cross Days" keine Anime sondern weitere Spiele davon gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
09.10.2016, 01:18

Ok vielen Dank ^^ Falls ich noch Fragen darf, in der 1 OVA scheint es so als ob Makoto sich an seinen Tod erinnern könnte. Also kurz bevor er von einem Stein zerdrückt wird... hast du die Szene verstanden?

1

Also das Wiki scheint mir irgendwie nicht vertrauenswürdig. Weder bei Myanimelist noch bei Anidb.net sind irgendwo die beiden oben genannten Titel gelistet. Deswegen ist es durchaus realistisch zu behaupten das es sie nicht gibt. 

Ich bin auch echt offen für Diskussionen was das angeht, aber wenn nicht wenigstens eine der beiden größten Internetseiten, (meines Wissens nach) wenn es um Anime Indexierungen auf internationalem Level geht, die oben genannten Titel gelistet hat existieren sie nicht und wenn es sie geben würde wären sie definitiv als OVA, ONA oder OAD gelistet.

Gerne auch nochmal zum selbst nachschlagen:

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=rel&aid=5117

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5117

https://myanimelist.net/anime/2476/School_Days

Der Manga scheint nicht in Deutschland lizenziert zu sein und ist demnach ebenfalls nicht in Deutsch respektive Deutschland an sich erhältlich (ohne Import).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
09.10.2016, 01:19

Hallo, hat sich schon erklärt, Sommer days und Cross days sind nur Sequel zu School days als Spiel ^^

0