Frage von 3viernull1, 88

Wo kann man die RX 480 kaufen?

Wo kann man die RX 480 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 62

Das NDA fällt heute um 15 Uhr, ab da sind die Karten dann bestellbar

Kommentar von 3viernull1 ,

ÓK ich bin bestell mir die dann gleich

Antwort
von Parhalia, 70

Die offizielle Markteinführung der Karte ist für morgen ( 30.06.2016 ) angesetzt.

Frühestens ab dann ( oder je nach Liefersituation ) wirst Du sie auch bei den gängigen Hardwarehändlern ggf. mit ein paar Tagen Verzögerung finden können.