Frage von BasiaLove, 122

Wo kann man die Reiterbox Adventskalender bestellen?

Hi ich suche jetzt schon länger nach dem Kalender, weil ich ihn bestellen möchte. finde ihn jedoch nicht. Wo kann man den Kalender bestellen? Freue mich über Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElTimmido2000, 66

Guck mal bei Mio strasspferd

Antwort
von Secretstory2015, 98

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=958512754172194&id=8154611...

Der Shop ist wohl allerdings noch im Aufbau ...

Kommentar von BasiaLove ,

Hi danke, aber ich bin nicht auf Facebook. Geht das trotzdem, auch wen ich icht in Facebook gehe?

Kommentar von Aglaija16 ,

Würde ich an deiner Stelle lassen, ist pure Glückssache ob und wann du das Ding kriegst und der Inhalt... Na ja

Antwort
von horselife22, 62

Bei Facebook, ist aber leider schon ausverkauft 😕