Wo kann man die Referenznummer für eine Bewerbung entnehmen?

3 Antworten

Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle deine Daten eingibst?

Eine Referenznummer bekommst du denke ich, wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast. Bei weiteren Rückfragen etc. kannst du die dann angeben, damit sie dich zuordnen können. Bei erstmaliger Bewerbung ist es daher sehr verwunderlich, wenn du nach der Nummer gefragt wirst..

Die steht eigentlich in der Stellenbeschreibung, wo auch dein Profil, die Aufgabengebiete beschrieben werden. Oben drüber ist normalerweise eine JobID oder Referenznummer.

Aus der Stellenanzeige