Frage von juergenstar, 74

Wo kann man die Premium G-Shock finden?

Ich habe einen interessanten Artikel gelesen, dass Casio vor einiger Zeit eine Premium G-Shock Serie in Japan exklusiv vertrieben hat. Nun habe ich auf der Seite mal geschaut und gesehen, dass es diese nun auch in Europa zu geben scheint http://www.g-shock.eu/de/uhren/premium/mrg/ Weiß jemand ob dies nun die beiden Modelle sind, die vorher als limited Edition in Japan rauskamen?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 61

Premium G-Shock Händler findest du über die Casio G-Shock-Seite. Die MRG- oder MTG-Modelle sind jedoch auch dort meist nicht im Laden vorhanden, so dass man sie mal "befummeln" könnte. Auch vermute ich eher geringe Stückzahlen, so dass eine evtl. langfristige Bestellung der Katze...- ähm... Casio im Sack fällig wird, oder der Händler sie nach Anschauen ggf. zurücknehmen kann. Aber 2.600 Euro für eine MRG ist schon heftig... Okay, höchste Qualität, Titan pur, Saphirglas, G-Shock-Eigenschaften, GPS-Abgleich... Das verlangt Seiko für eine Astron auch ungefähr...

Kommentar von juergenstar ,

Ja, ich habe auch gelesen, dass es eine limited Edition  in Japan sei und würde gerne mal einen Laden, wenigstens in Europa wissen, wo man diese mal betrachten kann.

Kommentar von darkhouse ,

Dürfte bei Casio Japan Modellen generell in Europa schwierig werden, diese in einem Laden in den Händen zu halten... Importieren über Internet ist die gängige Lösung, leider ohne vorherige Betatschung... Aber zurücksenden ginge im schlimmsten Fall, außerdem kann man vorher versuchen, Forenbeiträge zu den einzelnen Modellen zu finden. So mache ich das meist. Linkhilfe:

http://uhrforum.de/suche-shop-haendler-oder-importeur-fuer-casio-t45205

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten