Frage von Rockyleroystein, 62

Wo kann man die Minecraft (1.8.9) Forge Librarys Version 11.15.1.1722 manuell herunterladen?

Hallo,wenn ich Forge in der Version 11.15.1.1722 für Minecraft 1.8.9 installieren will,erhalte ich immer wieder die Meldung,dass die "librarys" für Forge nicht heruntergeladen werden können :/ ("These Librarys failed to download...") Ich habe es schon ewig oft versucht,jedes mal werden einige Datein nicht heruntergeladen.(Meine Verbindung ist nicht die beste :D) Deshalb wollte ich fragen,ob man diese für meine Version nicht irgendwo manuell herbekommen kann.Youtube hilft nicht,weil die Versionen meistens veraltet sind.Danke für die Antworten

Antwort
von nopvpgamer, 38

1.) Hast du schon eine andere Forge version im selben .minecraft Verzeichnis?

Anleitung zum manuellen: geh auf http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/topic,36330.0.html

Dann klick auf Universal (Direct) und jetz downloadet eine .zip Datei. Du benötigst WinRar oder 7zip um die Datei zu öffnen (der Windows Explorer eignet sich nicht dafür) --> Dann öffne im .minecraft Ordner den Versions Ordner --> Geh auf den 1.8.9 Ordner* und gehe darauf --> dann die 1.8.9.jar mit 7zip oder WinRar öffnen. --> Jetzt die Forge.zip öffnen --> Alle Dateien der Forge.zip (Kannst du auswählen mit STRG+A) in die 1.8.9.jar ziehen

Alles schließen und dann im Launcher auf 1.8.9 und starten.

*: Falls kein 1.8.9 Ordner vorhanden: erst minecraft Launcher starten mit der 1.8.9 (Fallst du nicht weiß wie das geht guck in YouTube unter "Minecraft Launcher Profiles") 

Kommentar von Rockyleroystein ,

Nochmal ein verspätetes Danke für die Antwort :D Ich dachte schon,es würde nie jemand antworten :o Eine andere Forge Version habe ich bisher nicht im .minecraft Verzeichnis.Aber ich habe schon oft versucht,Forge zu installieren (Minecraft 1.6.2,1.7.2,1.7.9,1.8.1 und jetzt in der 1.8.9) Immer mit dieser blöden Meldung :D Ich probiere dann mal diese Möglichkeit aus ;)

Kommentar von Rockyleroystein ,

Ich habe ihre Anweisungen jetzt genau verfolgt

Minecraft 1.8.9 jar geöffnet

Die heruntergeladene Datei geöffnet

Und anschließend die Datein in die 1.8.9 jar kopiert

Minecraft startet zwar aber von Forge ist keine Spur :o

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok komisch, denn bei mir hat es immer so mit der Universal geklappt.

Welchen Forge Installer hast du benutzt? Windows Installer oder den normalen Installer? (wenn es eine .exe ist, dann ist es der Windows Installer)

Lösche dein .minecraft Ordner, aber davor speicherst du folgende Dateien in einem extra Ordner der z.B. auf dein Desktop ist: servers.dat, resourcepacks, shaderpacks (falls vorhanden), mods (falls vorhanden), saves und den Rest kannst du löschen.

Falls du eine schlechte Internetverbindung hast würde ich auch noch versions mit rausnehmen aber ich glaube das brauchst du nicht

Kommentar von nopvpgamer ,

das hier hat nichtmehr hingepasst:

Dann starte den Minecraft Launcher und starte die 1.8.9. Wenn es gestartet ist, schließ es wieder und pack alle Dateien von deinem Ordner auf dem Desktop in deinem .minecraft Ordner. 

Probiere jetzt einen anderen Installer (es gibt Windows Installer und Other Installer)

http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/topic,36330.0.html

Sollte es mit dem anderen Installer nicht klappen kann ich dir auch nicht helfen und ich würde dir raten deine Mods mit Craften Terminal zu verwalten.

LG nopvpgamer

Kommentar von Rockyleroystein ,

Ich habe den Windows-Installer genutzt :D Ich frag' mich,warum Forge mich einfach nicht leiden kann :o Ich probiere jetzt mal die neue Variante ;)

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok wenns funktioniert hat einfach die Antwort als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen wenn nicht dann sag mir bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten