Frage von ghost32jxb, 121

Wo kann man die Maske kaufen?

Ja hallo, und zwar wollte ich mir die Clowns Make aus 2 Guns kaufen finde aber leider keine Angebote im Internet. Unten im Anhang ist ein Bild von der besagten Maske.

Antwort
von mrdartwork, 99

Das sieht eher geschminkt aus. Wäre eventuell auch eine Lösung, statt einer Maske. 

Kommentar von ghost32jxb ,

Dachte ich am Anfang auch, aber die tiefen Augenhöhlen und die hohen Wangenknochen haben mich ein bisschen "verunsichert" 😅.

Kommentar von mrdartwork ,

Wenn Maske denke ich eher, dass es eine geklebte Maske ist, da sie relativ Eng auf der Haut anliegt. Schau doch einfach mal in Onlineshops. Die gleiche Maske wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden, da es anscheinend eine Filmszene ist. 

Ja ist aus einer Filmszene, aber trotzdem danke ☺️😌.

Weist du wie sich diese Geklebten Masken genau nennen ? Hab grad mal gegoogelt aber da ist das ein bisschen undurchsichtig.

Antwort
von HeidelbergerXX, 6

Schau mal nach Composite effects im Netz Da findest du solche Masken

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 53

Und was dann? Springste dann auf den Zug auf und erschreckst Fremde? Ich werde nicht davonlaufen, das kannste mir glauben. Ich werde Dich und Deine Motive in Grund und Boden labern!

Antwort
von DerJustinBieber, 86

Viele Internetanbieter und auch große Warenhäuser nehmen die Masken gerade aus ihrem Sortiment.

Es ist einfach zu gefährlich geworden, gerade weil Clowns in den letzten Tagen sogar niedergestochen wurden als sie jemand erschrecken wollten.

Kommentar von uncutparadise ,

Das kommt eben davon, wenn es einige Idioten übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community