gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man die Lehrpläne einsehen?

gefragt von ehlersehlers am 04.07.2008 um 8:39 Uhr

meine tochter kommt jetzt in dei 2. und mein Sohn in die dritte Klasse gibt es die möglichkeit die Lehrpläne einzusehen?Ich würde gerne mit den beiden schon einweinig arbeiten können und sie schon etwas vorbereiten,wenn die Ferien dann dem Ende zu gehen damit es evtl.leichter fällt besonders bei meiner Tochter wäre es gut,da sie sich teilweise sehr schwer tut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6673)
Schule (1876)
Ausbildung (1328)