hier tragen die zimmerer die schwarze kluft und maler weiße arbeitsklamotten, gärtner tragen (meist) grün usw. ist die berufskleidung in asien und amerika auch so stark ausgeprä...
Füher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber wenn man älter wird, dann wird so etwas auf einmal wichtiger. Deshalb will ich diesmal zumindest einen Grundbedarf an Mittelch...
gefragt von Franziska82 am 01.11.2008 um 18:27 Uhr
Wo kann ich sie kaufen (die normalen Sportgeschäfte scheinen sie alle nicht zu führen)?
Wenn ich sie im Internet bestelle: Fallen die Schuhe meist eine Nummer größer oder klein...
Ich plane mit Freunden eine Reise nach Asien und würde vorher gerne ein paar Tipps haben. Wo kann ich mich da am besten informieren? Wer kennt ein Forum wo man Reiseberichte nachlesen kann?
Hallo, ich würde gerne Nach Asien Auswandern und einfach mal ein Abenteuer erleben, an nichts gebunden sein, und einfach nur Chillen.
Ich stell mir das wie in etwa dem film "The Beach&quo...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ups, ich meinte die bezeichnungen der kampftechniken/stellungen und so weiter... die vokabeln halt