Frage von HenrikhMaurer, 51

Wo kann man die Highlights vom Champions League-Spiel FC Barcelona - FC Bayern (3:0) mit der deutschen live Synchro (Kommentator) erneut anschauen?

Hi Leute Suche diese Highlights schon lange wurde aber weder auf YouTube noch sonst wo fündig. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :) (Suche übrigens die Live Highlights keine nachsynchroniesierten Spielhighlights).

Antwort
von goetzinho10, 10

Schau mal in der ZDF Mediathek, vllt ist die zweite Halbzeit noch vorhanden, war jedenfalls beim WM-Finale bei der ARD auch der Fall.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

werde ich machen danke

Antwort
von ponyfliege, 10

ich habe deine themen mal bereinigt.

es geht um fussball und nicht um pferde, notwehr, veganes essen etc...

auch der bewusst falsche einsatz von themen oben kann als trollen gewertet werden.

ich hab jetzt überhaupt keine ahnung von der gefragten materie. sie ist mir unter dem tag "pferde" begegnet.

da du nicht geschrieben hast, du möchtest die highlights kostenlos schauen, dürftest du schon noch fündig werden.

ich hab jetzt den "champions-league" dingens mal im zusammenhang mit live-highlights gegooglet. ob davon was für dich brauchbar ist, kann ich nicht beurteilen. aber ich hatte einiges an ergebnissen.

Antwort
von TheGreatBlee, 36

Die Highlights mit originalkommentar? Findest du nirgends. Was ist den nachsynchronisiert so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community