Frage von Tim2210, 18

Wo kann man die F1 Wintertest verolgen?

Hallo, ich wollte einmal fragen wo man die Formel 1 Wintertests verfolgen (Am besten auf deutsch, englisch geht aber auch) kann. Ich dachte an so etwas wie einen Ticker, oder wenn möglich einen Livestream.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jusufffff, 18

Ich bin auf die Wintertests auch schon sehr gespannt, doch leider gibts meines Wissens nirgends liveübertragungen... Jedoch bietet Motorsport total einen sehr guten liveticker, indem du eig alles brisante erfährst. Und es gibt immerhin Bilderstrecken von den neuen Fahrzeugen...

Kommentar von Tim2210 ,

Vielen Dank :) Hoffe mal die nächste Saison wird spannender:D

Kommentar von Mayor207 ,

Mit spannender meinst du doch sicher einen Vettel als Weltmeister?:D

Antwort
von horschd2991, 13

Auto-Motor-und-Sport.de ist immer mit einem Ticker dabei

Kommentar von Tim2210 ,

Auch dir Vielen Dank!

Kommentar von Tim2210 ,

Wird der Ticker auch in der App angezeigt oder nur auf der Website?

Kommentar von horschd2991 ,

Das weiß ich nicht, aber davon gehe ich aus.