Frage von gamescore, 100

Wo kann man die einzelnen Batterien kaufen?

Also, auch wenn es etwas peinlich ist zu fragen. Ich habe mir vor kurzem ein Durex Play Touch Finger Stimulator gekauft. Dies wurde mit einer zusätzlichen Batterie verschickt. Eine Batterie soll etwa 20 Minuten halten. Jetzt ist meine Frage, da es unnötig wäre nochmal die gesamte Verpackung zu kaufen und einen neuen Fingerstimulator zu holen, ob man die Batterien einzelnend oder in einem ganzen Pack irgendwo erwerben kann? Bis lang bin ich noch auf keine Seite gestoßen, die diese Batterien einzelnd verkauft. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 18

Hallo gamescore,

man kann eigentlich so gut wie jede Batterie kaufen. Ob im Einzelhandel oder übers Internet kommt dabei auf die Batterie an.

Kann es viellleicht sein das dein Stimulator ein Einmalprodukt ist? Du schriebst das er nicht zu öffnen sei.

Das gibt es in der Tat. Du gibt es als Beispiel Vibrationsringe fürs Glied als Einmalprodukt und gleichzeitig auch welche (die dann aber auch teurer sind) bei denen man die Batterien (Knopfzellen) tauschen kann.

Gerne kannst du mir auch mal versteckt als Kompliment den Link zukommen lassen und ich schaue mir das Produkt mal an. Eventuell bekomme ich ja raus ob man nicht doch an die Batterie oder den Akku ran kommt und welche du benötigst.

Zum Thema Sexshop. Keine Sorge! Mit 18 ist das völlig normal das man da nicht einfach so rein geht. (was wenn man gesehen wird...) aber nach und nach sammelt man Erfahrungen und stellt fest das es einem nicht peinlich sein muss.


Gruß

Kommentar von gamescore ,

Es kann durchaus sein, dass es ein Einmalprodukt ist, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass man für 20-40 Minuten Spaß jedes Mal aufs neue zwischen 10 und 30 Euro ausgeben darf. Das wäre schon sehr schade.

Mir ist das hier jetzt aber nicht so unangenehm, das ich das versteckt im Kompliment machen muss. Immerhin ist man hier ja annonym :D

Also ich hätte einmal ein Bild:
http://i.ebayimg.com/images/i/111757090533-0-1/s-l1000.jpg

und einmal die Amazon Seite, auf der ich das gekauft hatte:
http://www.amazon.de/Durex-Play-Touch-Fingervibrator-St%C3%BCck/dp/B002WDQDBS/re...
(wahrscheinlich war das Bild jetzt unnötig xD)

Wenn du mir dazu noch etwas sagen kannst, wäre es hilfreich ^^

Als noch ist mir das ziemlich peinlich. Was wäre wenn mich jemand sehen würde, den ich kenne? Ich hatte mir zwar vorgenommen einmal zusammen mit meinem Freund in so einen Shop rein zu gehen, aber dann hätte ich auch mehr Mut, da ich nicht allein wäre. Aber ich bin froh, dass es doch ziemlich normal ist, wenn es einem zu Beginn doch noch unangenehm ist :)

Kommentar von IronofDesert ,

Also so wie das Aussieht sind die Motorren tatsächlich nicht zum Öffnen gemacht.

Dafür Spricht das wenn man sich den Ersatzakku anschaut, dieser eigentlich nur ein Wechselmotor ist. Also sprich man tauscht den kompletten Motor mit Akku aus.

Ich selbst kenne nur den folgenden Ring:

http://www.farmaciasucci.it/image/cache/data/durex\_play\_vibrations-vi-240x240....

Hier konnte man den Motor auch nicht öffnen (und er sieht ähnlich aus zu dem Touch)

Sollte dir der Touch spaß machen wirst du vermutlich auch mal einen Auflegevibrator besorgen. Hier kannst du dann auch den Akku wechseln (kommt natürlich dann wieder auf den Hersteller an)

Für Nachschub an Spielzeug kann ich dir die Seite www.eis.de empfehlen. Super Preis - Leistung.


Gru

Antwort
von blondii148, 52

Generell solltest du alle Batterien im Fachhandel kaufen können. Wahrscheinlich wird das eine Knopfbatterie sein, entfern die Batterie und geh in ein Geschäft und sag, du bräuchtest eine neue.

Anstelle würde ich dir hochwertigere Produkte empfehlen, was deine Befriedigung angeht, davon hast du länger etwas. Eine Beratung in einem Sexshop würde bestimmt helfen. Ach und es ist überhaupt nichts daran, was dir peinlich sein muss. (:

Viel Spass weiterhin.

Kommentar von gamescore ,

Das Problem an der Sache ist, dass dieser Vibrator nicht aufzumachen ist. Man könnte ich vielleicht versuche mal aufzubrechen und zu schauen, was da eigentlich für Batterien rein gehören. ^^

He he, danke für die Mut Mache, aber ich war in meinem ´Leben noch nie in einem Sexshop. Immerhin bin ich auch gerade erst 18 geworden und ja, na ja, es ist noch ein bisschen unangenehm ^^''

Kommentar von kuku27 ,

Da ist irgendetwas falsch. Entweder ist die Firma wo du das her hast vertrottelt oder man kann doch das Gerät leicht öffnen, denn welchen Sinn hätten die Ersatzbatterien.

Also lies die Gebrauchsanleitung oder betrachte das Teil genau bis du die Klappe oder Schraube findest die geöffnet gehört

Soi nebenbei würde ich eher eine neue Packung und nicht nur Verpackung kaufen.

Kommentar von blondii148 ,

Ich war mit meinem damaligen Freund schon Drinn, da war ich erst 16. Dafür brauchst du dich echt nicht zu schämen. Geh rein und sag ihr was du magst, oder kauf dir im Internet einen, aber lass lieber die Finger von so Billig-Zeug.

Antwort
von trampolinfan, 51

Weas für Batterien?
Normale kann man ja Überall kaufen ^^

Kommentar von gamescore ,

Ich nenne es einfach mal Minivibratoren, wo bereits eine Batterie eingebaut ist ^^''

Antwort
von SJ7IFVQ5, 38

Batterie Bezeichnung im Internet eingeben...

Kommentar von gamescore ,

Da steht keine Bezeichnung bei, sonst hätte ich das bereits getan. Und wenn ich das manuell versuche zu finden, kommt da auch nicht das Richtige bei raus.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

hm merkwürdig das ist natürlich blöd