Frage von MissDissidia,

Wo kann man die Devil May Cry Anime auf Deutsch anschauen?

Danke im Vorraus ^^ LG Miss Dissidia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shAnna,

Anime.proxer.me nicht geht ^^

http://www.anime-loads.org/media/67/DevilMayCry

Antwort
von PvZNooBie,

Notfalls auf Youtube xD habe ich auch gemacht aber die qualli dort war nicht grade berauschend und ist auch nicht wirklich empfehlens wert ihn dort zu schauen ... Schau ihn besser auf Anime.proper oder anime-loards.Org naja 173 Zeichen noch bis 5 extra Punkte also laber ich noch ein wenig müll xD 100 Zeichen noch ... Bald geschafft XD tut mir leid falls es stört aber will die Punkte haben 7 noch.

Lg me xD

Antwort
von Blackrainbow777,

http://kino.to/Stream/DevilMayCry.html

Sehr sehr gute Quali ^^

Antwort
von Xata01,

hier http://anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&anime=65#top XD