Frage von Danski002,

Wo kann man die Demo von Call of Duty Black Ops für ps3 gratis herunterladen ??

seht oben !!!

Antwort von Terrorkruemel09,

infinity-ward net merh gibt, warum und was damit geworden ist also laber nix von wegen du bist pro gamer warscheinlich immer letzter im online mode schon ma was von MVP gehört achne weist eh net was das bedeutet das bedeutet so viel wie Punkte bester von beiden teams das bin ich bei 88% aller meiner gespielter runden kannst mir ja mal deine ID geben dann gibtsn 1 vs 1 wenn du dich traust du no live gimp keine ahnung vom zocken aber so tun und andere dumm anmachen tz tz tz

achja und komm mir jetzt net mit von wegen du würdest dich auskennen und son scheiß weil in foren kann ich auch nachlesen da steht eh meistens nur müll bin ein ausgewählter test spieler das GO teams und erfahre immer alles was neu ist und darf auch oft beta versionen längst vor normalen spielern antesten also HDF vonwegen beta versionen kommen nach release du weist warscheinlich net mal das es

ja soviel zum thema beta versionen kommen immer nach dem spiel raus des wegen ist auch ne bet version für den 3 november im ami store angekündigt und das spiel für den 11 november angekündigt also für mich ist das vor dem spiel und demo gibts auch aber leider nur für pc bekommt man aber auch nur wenn man premium mitgleid bei steam ist p.s. wenn man keine ahnung hat enfach mal die fresse halten

Antwort von Klognom,

OMG!!! Erstmal zur Frage es gibt keine DEMO! weil es die nie vor einem Spiel gibt was du meinst ist die BETA und die sind nie gratis und nur für Ausgewählte spieler wenn überhaupt Und der Unterschied zwischen DEMO!!! UND BETA!!! ist auch oben miterklärt und wer mir jetzt mit ALPHA kommt den klatsch ich an die Wand denn ALPHA ist die vorversion von BETA was logisch klingt oder? Aber ich laber jetzt heir die restlichen zeilen voll wegen den 15 PUnkten aber ich hab ja deine Frage beantwortet also schönen Tag noch und man freut sich über die beste Frage :-P

Antwort von iNano,

seit wann gibts ne Demo??

Antwort von Sait3k,

Nirgendwo ! Das Spiel ist nichmal draußen !!!

Kommentar von bastisch71,

deswegen fragt er ja nach ner demo ! demos kommen immer vor dem eigentlichen spiel raus !!

Kommentar von iNano,

um genau zu sein sind es beta versionen keine demos...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten