gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Wo kann man die besten Bioprodukte im Discount kaufen?

gefragt von Babyblue am 24.09.2007 um 12:34 Uhr

ich komme immer mehr auf biofood und da kommt es mir auf jeden fall zu gute, dass auch die discounter immer mehr bio anbieten. man liest jedoch immer mehr, dass nicht immer bio drin ist, wo bio drauf steht. in welchem discounter kann man die besten produkte kaufen, also wo kann ich wohl davon ausgehen, dass ich wirklich gute qualität bekomme? kennt jemand vielleicht studien zum thema?

Reply

tradaix
beantwortet von tradaix am 24. September 2007 12:41
1x
Thumb_up

minister
beantwortet von minister am 24. September 2007 13:27
1x
Thumb_up

Die qualitativ hochwertigsten Nahrungsmittel und Bio-Waren gibt es bei Tegut, das ist eine mittelständische Supermarktkette, die aber leider nicht im ganzen Bundesgebiet zu finden ist. (tegut.de)

Ansonsten gibt es schon in den meisten Städten Alnatura-Supermärkte, die ausschließlich Biowaren haben.

Andreas Pueschel
beantwortet von Andreas Pueschel am 24. September 2007 19:35
0x
Thumb_up

Ich habe gute Erfahrung mit den Bio-Produkten von LIDL gemacht. Hauptsächlich bei Obst. Auch wenn diese Firma früher mal wegen anderer Produkte in die Schlagzeilen kam, hier hat man reagiert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was taugt Discount-Bio?

Sind Bioprodukte wirklich Bio?

Ich suche Bioläden in Stuttgart!?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.