Frage von Comedyshortsfan, 154

Wo kann man die Apple schnell suche ausschalten?

Wo?

Antwort
von Luchriven, 56

Die Suchfunktion gehört zum Betriebssystem. Wenn du sie nicht magst, aus welchem Grund auch immer, musst du sie nicht benutzen. Die kann man nicht ausschalten. :-)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 6

Manches Mal soll es auch genügen, seinen eigenen Körper – speziell die Finger – besser zu koordinieren. Spotlight erscheint eigentlich nur, wenn man es aufruft. Das kann man bei richtigem Einsatz der Finger durchaus vermeiden … :-)

Antwort
von apfelbus, 31

Nur aus Neugier: warum sollte man spotlight abschalten wollen?

In den Einstellungen kann man abwählen, wo gesucht werden soll

Kommentar von user50034 ,

Also ich z. B. habe es auch deaktiviert aus dem einfachen Grund, dass ich einen iPod Touch 5G habe und die Spotlight Suche übelst laggt. Es kommt schon vor, dass man die aus versehen aktiviert und das nervt halt ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Kann man nicht ausschalten. Jedenfalls nicht ohne Jailbreak.

Antwort
von BlaueGiraffe, 48

Abschalten geht nur mit einem jailbreak

Antwort
von user50034, 20

Dafür brauchst du ein Jailbreak. Sonst geht es nicht.

Antwort
von MrsChocolate123, 44

Also willst du das langfristig ausschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten