Frage von Lars2003, 75

Wo kann man die Apple Keynote 2016 LIVE miterleben?

Ich habe schon in den letzten Jahren immer die Keynote live mitverfolgt , allerdings kommt  mir gerade die Seite nicht mehr in den Kopf . Wisst ihr vielleicht eine Alternative ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 19

Hier aber erst am Nachmittag:
http://www.apple.com/apple-events/september-2016/

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 20

Am besten im Video Live Stream auf www.apple.com.
Zusätzlich bieten viele Apple-News Seiten Live-Ticker an, wie z.B. mactechnews.de, macnews.de oder engadget.com.
Inzwischen berichten auch immer mehr 'normale' Newsseiten vom Event.

Kommentar von atom74 ,

Wenn Du Apple-TV hast, gibt es dort glaub ich sogar auch einen Video-Kanal.

Kommentar von BenzFan96 ,

Auf dem Apple TV der 2. und 3. Generation sollte der Kanal automatisch auftauchen, bei der 4. Generation muss man die entsprechende App installieren.

Antwort
von DerSchokokeks64, 24

Eventuell Periscope/ Facebook Live

Kommentar von Lars2003 ,

Ah Ok , danke :)

Antwort
von oreo171, 13

Man kann die keynote morgen direkt auf der apple website live anschauen

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Apple.de veröffentlicht dazu manchmal einen Stream. Wenn du den Begriff googelst, findest du aber auch weitere. 

Kommentar von Lars2003 ,

Ich habe da aber keinen Stream gefunden , egal :) Trotzdem danke .

Antwort
von iOSNutzer703, 9

Auf der Applewebsite: apple.com

Antwort
von DomminikOrg, 6

Auf der Amerikanischen Apple Seite

Antwort
von schamanebanane, 26

Mit einem Livestream. Oder direkt in San Francisco

Kommentar von Lars2003 ,

Ja , aber auf welcher Seite ?

Kommentar von schamanebanane ,

Musst du morgen googeln

Antwort
von Ferdinand00, 14

Direkt auf der Apple Webseite