Frage von xLia1x, 631

Wo kann man die Adidas Superstars mit hellrosanen Streifen kaufen ?

Ich finde diese adidas superstars mit hellrosanen streifen megaa schön und ich wollte wissen wo man sie kaufen kann, ambesten in deutschland und nicht über 120 Euro.(sie haben ein silbernes logo)
Danke schonmal im vorraus.

Lg xLia1x

Antwort
von lalaxxlala, 48

ich hab die Schuhe mir auch gekauft gibt es bei https://www.jdsports.de/store-locator/dsseldorf/636/ <--- in diesem Laden zurzeit für 75€. Weiß ja nicht von wo du kommst aber der Laden ist in den Düsseldorf Bilker Acarden.

Kommentar von xLia1x ,

leider zu weit weg😥

Antwort
von bubblefisch, 568

Ich habe zwar keine Ahnung,weil mich sowas nie interessiert hat (solche ,oder ähnliche Schuhe..), aber ich vermute mal stark in snipes ,footlocker...und die anderen Läden, die meist sowas anbieten. Ansonsten bestell es dir online. Meist sind die da billiger. Also Amazon ,zalando...

Kommentar von xLia1x ,

dort habe ich alles schon geguckt dort gibt es die leider nicht trotzdem danke 💜

Kommentar von bubblefisch ,

Du kannst dich aber auch dort informieren. Einfach fragen "Wissen Sie vielleicht wo diese Schuhe verkauft werden und ob sie überhaupt in Deutschland zu erhalten sind?". Es ist deren Job ,sich mit sowas auszukennen ,für gewöhnlich und deshalb ist es manchmal hilfreich sie einfach sowas zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten